Die Krone an meiner Wand

Gestern war ich im Theater Freiburg im Stück „Die Krone an meiner Wand“, einem Tanzprojekt von Frauen zwischen 17 und 74 mit und ohne Krebs. Es geht um die Krankheit, den Tod, Wünsche, Nähe, Halt und vor allem um das Leben! Mich hat es tief berührt, ganz besonders die unglaubliche Kraft, die diese Frauen ausgestrahlt haben…

Mehr Infos beim Theater Freiburg (es gibt für die kommenden Aufführungen leider keine Karten mehr, wenn man aber rechtzeitig vor Beginn da ist, kann man noch Glück an der Abendkasse haben).

Ich möchte es euch von Herzen empfehlen!

 

Entdeckung geteilt von Emilia

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s